Lust bei uns mit zu machen?

Wir sind immer auf der Suche nach neuen aktiven Mitgliedern, die sich der Aufgabe annehmen möchten, Mitmenschen in Notsituationen zu helfen.

Was du mitbringen solltest

Folgende Voraussetzungen solltest du erfüllen:

• Du wohnst oder arbeitest in Günzenhausen, Deutenhausen, Ottenburg oder Hörenzhausen
  • Du bist motiviert und bereit deine Freizeit für Einsätze, Übungen und Ausbildungen zu investieren
  • Du hast Freude daran anderen zu helfen
  • Du schätzt Teamgeist und Kameradschaft
  • Bonus: Du kannst improvisieren und findest immer eine Lösung

Trifft das auf dich zu, kannst du dich gerne bei unseren Mitgliedern persönlich über den Feuerwehrdienst informieren. Gerne kannst du dich auch per Email unter ffwguenzenhausen@gmail.com melden oder einfach bei einer unserer Übungen vorbei schauen und dich vorstellen. Aktuelle Termine findest du auf hier.

Was wir dir bieten können

• Ein super Team, das immer zusammenhält und sich auch außerhalb der Feuerwehrtätigkeit unterstützt
  • Spannende und abwechlungsreiche Tätigkeiten
  • Eine umfangreiche Ausbildung mit verschiedensten Facetten